War das eine superschöne Überraschung, als mir vor ein paar Monaten Andreas Gerlach aus Kirn ein Mail geschrieben hat. Ich solle doch unbedingt die örtliche Brauerei besuchen, die Kirner Brauerei. Und wie cool ist das!? Andreas hat einen Friseursalon, 3. Generation. Da kennt er die halbe Stadt und auch die halbe Belegschaft der Kirner Brauerei. Ihn und den Braumeister der Kirner Brauerei zu treffen, wollte ich mir nicht entgehen lassen.


Kirner Pils trinken mit Braumeister Thorsten Beck (mitte) und Geschäftsführer Sven Schirmer – irgendwo zwischen dem eher süsslichen süddeutschen und dem herben nordischen Pils. Köstlich!

Kirner Brauerei: Die mit der «Nummer 1»


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert