«Collab-Blogging» Nr. 3
mit Werner Dinkelaker, Chef der Schönbuch Braumanufaktur und wie ich leidenschaftlicher Brauerei-Besucher. «Man kann gar nie zu viele Brauereien besuchen» sagt er – und das haben wir getan im Rahmen eines zweitägigen «Collab Bloggings».

In der Kathedrale St. Gallen: Die kleinste Klosterbrauerei der Welt?

Es waren geniale, unvergessliche Stunden!

Darüber schreibt Werner auf Bierblog.eu und ich produziere die Videos dazu.

Unser drittes Ziel war Vaduz. Hier ist das Liechtensteiner Brauhaus mit einer echten «Berliner Schnauze mit Herz» als Braumeister. Stefan Lika führt seit 2012 die Zügel und hat schon so einige kreative Biere entwickelt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert