«Collab-Blogging» Nr. 1
mit Werner Dinkelaker, Chef der Schönbuch Braumanufaktur und wie ich leidenschaftlicher Brauerei-Besucher. «Man kann gar nie zu viele Brauereien besuchen» sagt er – und das haben wir getan im Rahmen eines zweitägigen «Collab Bloggings».

Es waren geniale, unvergessliche Stunden!

Darüber schreibt Werner auf Bierblog.eu und ich produziere die Videos dazu.

Unser erstes Ziel war Rebstein. In diesem Dorf steht nicht nur die Kirche noch im Dorf, sondern auch die Brauerei mit dem schönen Namen «Sonnenbräu».

Claudia Graf ist Chefin 5. Generation.

 

Claudia Graf über Lagerbier, den Hype, den die Medien einige Zeit um sie gemacht haben und die Herausforderungen im Schweizer Biermarkt.

 

Bierdeckel aus den 1980er-Jahren

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.